tiavola
  Startseite
    Alltägliches
    Tia's Sockereien
    Tia's Strickereien
    Tia's Häkeleien
    Neue Wolle
    Restedecke
    Frühchenstricken
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Über...
  Archiv
  Sockengalerie 2006
  Färbeanleitung
  Fellmonster
  Lieblingsblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   hier kaufe ich ein
   Wollfactory
   Martinas Bastel- und Hobbykiste
   Ewas Sockenwolle
   Marens Sockenwolle
   Meine Foto-Galerien
   Meine Homepage
   Stricknetz.de
   Bestrickendes
   Handarbeitsfrau

zum Mitnehmen:



http://myblog.de/tiavola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder einmal darf ich...

...Neuzugänge zeigen *g*



Allerdings finde ich es eine Frechheit vom Paketfuzzi. Der hat das Paket einfach mitten in den Hausflur geworfen. Echt ne Sauerei und ich glaub ich werd da ma ne Beschwerde hinschreiben. Vllt bringts ja was. Hatte nen ähnliches allerdings schwerwiegenderes Problem ja schon einmal. Damals war der Postbote zu faul die Briefkästen nach Namen abzusuchen und hat meine gesamte Post mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückgehenlassen. Eine kurze Beschwerde, und siehe da meine Post kam an. Übrigens bin ich nun stolze Besitzerin aller 8 Opal Petticoat Cotton. Und ich muss sagen, eine ist schöner als die andere.
10.4.06 10:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung