tiavola
  Startseite
    Alltägliches
    Tia's Sockereien
    Tia's Strickereien
    Tia's Häkeleien
    Neue Wolle
    Restedecke
    Frühchenstricken
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Über...
  Archiv
  Sockengalerie 2006
  Färbeanleitung
  Fellmonster
  Lieblingsblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   hier kaufe ich ein
   Wollfactory
   Martinas Bastel- und Hobbykiste
   Ewas Sockenwolle
   Marens Sockenwolle
   Meine Foto-Galerien
   Meine Homepage
   Stricknetz.de
   Bestrickendes
   Handarbeitsfrau

zum Mitnehmen:



http://myblog.de/tiavola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag zum 1. Geburtstag

ich hab ja ganz vergessen euch zu erzählen wie der Geburtstag war Es war einfach himmlisch, tolles Wetter, nicht zu heiss und nicht zu kalt. Ausserdem das erste mal dieses Jahr (das erste mal überhaupt für den Zwerg) im Garten.
Der Vorabend war zwar ein wenig stressig. Habe insgesamt 5 Kuchen gebacken, das hat schon so 3-4 Stunden in anspruch genommen Hat sich aber gelohnt.
Es waren 4 Bärchen mit Schokoglasur und ein "Ameisenkuchen". Von den Bärchen war am Ende nichts mehr übrig und der andere Kuchen war auch bis zur Hälfte aufgegessen
Reich beschenkt wurde mein Zwerg auch, ganz viele Spielsachen und Sommerliche Kleidung. Und das Highlite für ihn war, das sogar die Oma aus dem Urlaub aus Griechenland angerufen hat. Mein Zwerg telefoniert ja sowieso so gerne
Leider gibt es von den Kuchen kein Foto. So schnell konnte ich gar nicht fotografieren.
Der Besuch war auch toll. Die Tante mit Onkel, den zwei Cousins und der Schwiegermutti waren da. Ausserdem seine Oma und ein ganz lieber Bekannter aus den Bergen. Alles in allem also ein gelungener Tag.
Werde jetzt noch die Fotos sichten und ein paar einstellen hier
20.6.06 13:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung