tiavola
  Startseite
    Alltägliches
    Tia's Sockereien
    Tia's Strickereien
    Tia's Häkeleien
    Neue Wolle
    Restedecke
    Frühchenstricken
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Über...
  Archiv
  Sockengalerie 2006
  Färbeanleitung
  Fellmonster
  Lieblingsblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   hier kaufe ich ein
   Wollfactory
   Martinas Bastel- und Hobbykiste
   Ewas Sockenwolle
   Marens Sockenwolle
   Meine Foto-Galerien
   Meine Homepage
   Stricknetz.de
   Bestrickendes
   Handarbeitsfrau

zum Mitnehmen:



http://myblog.de/tiavola

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puppenschuhchen die ersten

Die Mutter meines Freundes hat mich gebeten, ob ich ihr nicht, da ich ja so gerne stricke, zwei Paar Puppenschuhchen stricken könnte. Und da mir jeder Wunsch natürlich Befehl ist habe ich das nun auch erledigt. Hier die ersten beiden. Natürlich sind beide schon verpaart und ich stricke momentan am dritten Paar. Ich denke, es werden noch mehr folgen  Pro Paar habe ich übrigens ca. 8g Sockenwolle benötigt

10.8.06 23:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung